Neueröffnung: Spirituelle Praxis für Heilung und Herzpräsenz in Würzburg

image host

Es ist mir eine große Freude, in unserer Wohnung eine kleine, aber gemütliche Praxis für Heilung und Herzpräsenz zu eröffnen. Somit können alle Menschen, die künftig mit mir arbeiten, neben der Online-Option auch in die Sanderau zu mir kommen (Coaching im Grünen gibt es ab nächstem Frühjahr wieder).

Passend zu der geerdeten spirituellen Praxis, die wir hier betreiben (Selbstheilung und Meditation mit Herz), sind die Sitzgelegenheiten teilweise bodennah, z.B. ein Sitzkissen. Der Gast hat freie Platzwahl. Es gibt natürlich auch ergonomische Stühle und Hocker, aber ich empfehle den Riesensitzsack, Spitzname „Wolke“.

image host

Heilung = Lösen und Verbinden

Aber noch etwas ernsthafter: Was heißt eigentlich „Heilung“?

Nichts besonderes, oder nicht mehr besonders als eine Physiotherapie oder heilsame Massage – nur für die Psyche. Ein Lösen chronischer mental-emotionaler Verspannungen, und ein Stärken der Verbindung mit meinen Gefühlen, meinem Körper und meiner Essenz.

Heilung meint immer die Begleitung von Selbstheilungsprozessen, und diese sind vollkommen natürlich, das Rückgängigmachen von Abspaltungsprozessen, die dazu geführt haben, dass wir Teile von uns selbst unterdrücken und ein selbstentfremdetes Leben führen, mit dem wir nie und nimmer glücklich und in Frieden und ohne Reue sterben werden.

Mit meiner bevorzugten Methode kann man relativ leicht und schnell Dinge, die einen runterziehen, belasten, blockieren, aufregen oder verwirren auflösen.

Ich habe oft nur 30-60 Minuten begleiteter Heilung gebraucht, um jahrzehntealte Selbstblockade oder Jahre nervende Beziehungsblockade in einer einzigen Sitzung aufzulösen. Die Fähigkeit ist nicht angeborenes Talent, sondern erlernt und von jedem erlernbar, der die komplette Verantwortung für sein Innenleben übernehmen möchte.

Und gleichzeitig ist Heilung das natürlichste der Welt. Du bist eine Seele, die sich entwickelt. Natürlich trifft sie auf Wachstumshindernisse. Natürlich kann sie sich verletzen. Und natürlich kann sie wieder – so wie der Körper auch – wieder heil, wieder ganz, wieder eins werden.

Möchtest du mit ganzem Herzen leben und da sein für diejenigen, die dir wichtig ist?

Dann mache jetzt einen Kennenlerntermin mit mir aus (klick) und wir schauen offen, ob wir uns eine Zusammenarbeit – ob zur Begleitung bei einem einzelnen Thema in der Beziehung mit einem anderen oder mit dir selbst bis hin zum Selbstheilungs-Training über 12 Sitzungen – vorstellen können.

Bleib‘ dir selbst treu
Julius

Nach oben scrollen